Eigentlich war geplant wegen der häufig nicht ausklappenden Spiegel nach dem Stand der Updates zu schauen und eventuell ein neues aufzuspielen. Der Werksattleiter kam mir gleich mit dem Schreiben entgegen was besagte. " Fahrzeug anhalten und vorerst nicht wieder an den Kunden zurückgeben" Mehr stand auf dem Schreiben nicht und auch der Werkstattleiter hatte keine Erklärung dafür.
Heute konnten wir das Auto wieder abholen, nach Aussage der Werkstatt " ein Update was nicht online aufgespielt werden kann" Auch bis heute hat der Händler keine Info warum und wieso. Tat mir ja nicht weh, gab ja einen kostenlosen Leihwagen.
Am Fahrverhalten ist nichts zu erkennen, einzig die Spiegel klappen bisher problemlos ein und aus.
Es gibt ja auch Informationen zu einem aktuellen Lieferstopp, vielleicht hängt das alles zusammen und Stelantis muss die "fertigen " Autos ebenfalls erst updaten. Wenn ich mir die Abstellplätze bei BMW und Co anschaue, wundert mich das nicht. Da stehen tausende auf Halde, auch da geht die Auslieferung nicht voran.