Citroen EC3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Citroën ë-C3

• e-C3 you urban am 9.2. bestellt, sollte am 25.6. geliefert werden. Jetzt ist der Liefertermin Ende Oktober. TÜV des Autos, das ich in Zahlung gebe, läuft Ende September endgültig ab. Wie könnte ich mit meinem Händler verhandeln? Soll ich die Konfiguration des e-C3 ändern, um die Lieferung zu beschleunigen? Jeder Hinweis ist willkommen.

• e-C3 you urban am 9.2. bestellt, sollte am 25.6. geliefert werden. Jetzt ist der Liefertermin Ende Oktober. TÜV des Autos, das ich in Zahlung gebe, läuft Ende September endgültig ab. Wie könnte ich mit meinem Händler verhandeln? Soll ich die Konfiguration des e-C3 ändern, um die Lieferung zu beschleunigen? Jeder Hinweis ist willkommen.

Momentan sieht es so aus, als würde Citroen die YOU Bestellungen nach hinten schieben und andere Ausführungen bevorzugen. Plus und Max Bestellungen, die nach deinem Bestelldatum aufgegeben wurden, sind schon ausgeliefert worden.

• Hallo zusammen , ich habe am 08.02 meinen e C3 max Team Deutschland bestellt. 2 Liefertermine wurden bereits nicht eingehalten und ein neues Datum habe ich nicht bekommen. Nun habe ich mir mal die App runtergeladen und gesehen das dort bereits eine Vin für das Fahrzeug zu finden ist. Kann dies ein Hinweis auf Auslieferung sein ?

• Hallo zusammen,

ich habe Mitte April gleiches Modell bestellt.

Mir wurde nur gesagt, ich solle mal von

5 - 6 Monaten Lieferzeit ausgehen😪

Gibt es wirklich eine App zur Verfolgung -

wäre interessant.

Die my Citroën App ist ja zur Steuerung und Überwachung, soll ja nicht so toll sein!

Schönes Wochenende!

• Habe mich in der App registriert mit der selben Mail Wie beim Autokauf. Nach Anmeldung in der app wurde dann mein Auto Automatisch mit dieser Nummer hinzugefügt. Weitere Infos sehe ich aber leider nicht