Hallo, habe den e c3 aircross Team D seit 10Tagen. Bin soweit sehr zufrieden. Allerdings ist das Infotainment sehr schlicht gehalten, tun Teil einfach katastrophal. Mir gelingt es einfach nicht, die Connected Services zu aktivieren. Auch die Werkt kann nicht helfen.
Connect Services
-
-
Ich habe es auch erst nach langem Suchen gefunden. Der Punkt Privatsphäre ist nicht im Infotainment sondern im Fahrzeug Menü. Im "Mäusekino". Du findest es wenn du die mittlere, rechteckige Taste am Lenkrad drückst. Nicht nach oben oder unten, sondern senkrecht!
Ich denke es war auf der rechten Seite am Lenkrad, bin nicht sicher. Wenn nicht versuch die linke Seite.
Viel Erfolg!
-
Der Tipp mit dem "Mäusekino" hat mir echt geholfen bei meinem Ec3 Aircross. Habe seit Tagen probiert die Vorklimatisierung zu aktivieren, jetzt hat es endlich geklappt. Danke! Ladestand, Reichweite und Vorklimatisierung funktionieren jetzt, weiß nur nicht ob sich irgendwo in der App die Funktion zum Einstellen der Temperatur verbirgt. Hat das schon jemand rausgefunden? Geht das überhaupt im Connect ONE oder braucht man dafür Connect Plus?
-
@CCitroneu Es freut mich dass ich helfen konnte und dass du jetzt auch Vorklimatisierung hast. Dieser Punkt taucht bei mir in der App nicht mal auf. Ausserdem wird der km Stand nicht synchronisiert.
Wer auch immer Tipps hat was noch versucht werden kann, bitte gerne hier posten!
-
@CCitroneu Es freut mich dass ich helfen konnte und dass du jetzt auch Vorklimatisierung hast. Dieser Punkt taucht bei mir in der App nicht mal auf. Ausserdem wird der km Stand nicht synchronisiert.
Wer auch immer Tipps hat was noch versucht werden kann, bitte gerne hier posten!
km Stand muss leider selbst aktualisiert werden. Wäre verbesserungswürdig.
Bei der Vorklimatisierung vermute ich einfach, dass die letzte Einstellung vor dem Abstellen aktiviert wird.

-
Ich hab jetzt die "My Stellantis App" aus dem Playstore installiert. Wurde anscheinend privat von einem Italiener programmiert und sieht vielversprechend aus. Da wird zumindest schon mal mein km Stand aktualisiert. Vorklimatisierung funktioniert bei mir trotzdem nicht scheint aber eher an Stellantis als an der App zu liegen. Ich werde den Programmierer gerne mit ein paar Kaffee unterstützen und hoffe dass er weitermacht. Schaut euch das doch gerne einmal an!
-
Ich hab jetzt die "My Stellantis App" aus dem Playstore installiert. Wurde anscheinend privat von einem Italiener programmiert und sieht vielversprechend aus. Da wird zumindest schon mal mein km Stand aktualisiert. Vorklimatisierung funktioniert bei mir trotzdem nicht scheint aber eher an Stellantis als an der App zu liegen. Ich werde den Programmierer gerne mit ein paar Kaffee unterstützen und hoffe dass er weitermacht. Schaut euch das doch gerne einmal an!
Glückwunsch bist schon weiter als ich trage die km immer noch selbst nach
-
-
Da hab ich auch schon Gutes drüber gehört. Leider steht sie im Applestore (noch) nicht zur Verfügung. Ich warte hoffnungsvoll ab, das Auto ist ja auch noch nicht da