Beiträge von solarfan

Hallo EarthlinBen,

Im Prinzip habt ihr das sogar gut gelöst, sagt der ADAC.

Ohne Gewähr, aber im ADAC-Ratgeber steht: Wenn im Leasingvertrag kein Liefertermin angegeben ist, gilt der Wagen rechtlich als sofort lieferbar. Setzen Sie dem Leasinggeber schriftlich eine angemessene Nachfrist von etwa 14 Tagen. Verstreicht diese fruchtlos, gerät der Anbieter in Lieferverzug und Sie können ggf. vom Vertrag zurücktreten. Bitte genau eruieren.

(verhaltenes) Hurra,

der Systemfehler ist (angeblich) behoben. Bin hier vorsichtig nach dem was ich bereits erlebt habe (und gerade beim Kommentar von 1303S gelesen habe. PS: einen 1303S in Orange, bereits mit verstellbarer Lüftung, hatte ich auch mal.

Morgen soll ich auch meinen E C3 bekommen, bereits bezahlt ist er ja.

In der Citroen-App und auch per E-Mail hagelt es auch schon Werbung.

Freue mich bereits auf eine kleine Spritstour.

Hallo zusammen,

bei mir ist es auch eine scheinbar endlose Odyssee.

Nach einer langen Wartezeit, weit über den unverbindlichen Liefertermin hinaus, kommt das Auto und jetzt wo es morgen bereitgestellt werden sollte behindert ein Software-/Systemfehler die Übergabe.

Bin richtig wütend. :cursing: So ein Abenteuer mit Stellantis werde ich auch niemals mehr eingehen.

Fz bestellt im Februar sollte, laut Verkäufer gannnnz bestimmt, im Mai geliefert werden. War natürlich nichts. ||

Nach Ablauf der 6 Wochen über den unverbindlichen Liefertermin hinaus den Händler unter Druck gesetzt. Das brachte zumindest Bewegung in die Sache.