08.04.26
Seit heute bin ich stolzer e-C3 Besitzer
08.04.26
Seit heute bin ich stolzer e-C3 Besitzer
Was da los war kann ich nicht sagen. Es wurde immer wieder wegen Osterfeiertage erklärt.
Fazit. : Unverbindlicher Liefertermin 29.05.26
Tatsächlich angemeldet am 8.4.26
Allerdings 17 Tage beim Händler da sind wohl ein par Pannen zusammengekommen.
Hauptsache der Wagen fährt anstandslos, und möglichst lange :-))
Berichte mal ob du zufrieden bist und über die Probleme. Glückwunsch
Glückwunsch zur Lieferung 2 Monate früher als zugesagt! Da kann man die Standzeit beim Händler doch verkraften! 😀
Danke für Eure Glückwünsche. Bei der Abholung war ich laut Verkäufer der erste der den e-C3 ausgeliefert bekommen habe.
Die erste 100 km liefen super.
Ein kleiner Kritikpunkt: Der Tempomat ist keiner, sondern ein Geschwindigkeitsbegrenzer. Hat natürlich auch seine Vorzüge.
Tempomat gibt es wohl hier:
- G stellst du den Modus ein. Entweder Tempomat oder Geschwindigkeitsbegrenzung.
- Mit A oder F startest du den Tempomat und mit A und B kannst du dann die Geschwindigkeit einstellen.
Mit F oder betätigen der Bremse beendest du den Tempomat wieder.
Hallo in die Runde,
ich habe am 31.03.26 einen ë-C3 in der absoluten Grundausstattung (einzig den Schnellladeanschluss für zzgl. 400€ ) bestellt.
Bei einem Autohaus in Limburg an der Lahn.
Ich erwarte die Auslieferung Anfang September 2026; ich bin sehr gespannt ob der Termin eingehalten werden kann.
Das Auto wird mein erstes E-Auto und gesellt sich zu den anderen, bereits im Haushalt vorhandenen, diesel/benziner Fahrzeugen.
Ich werde dann weiter berichten, wenn ich einen definitiven Termin zu Abholung bekommen habe.
LG
euro
Tempomat gibt es wohl hier:
- G stellst du den Modus ein. Entweder Tempomat oder Geschwindigkeitsbegrenzung.- Mit A oder F startest du den Tempomat und mit A und B kannst du dann die Geschwindigkeit einstellen.
Mit F oder betätigen der Bremse beendest du den Tempomat wieder.
Danke für den Tipp
Werde ich mal testen
Wenn das beides ist, dann wäre das spitze ![]()
Danke für Eure Glückwünsche. Bei der Abholung war ich laut Verkäufer der erste der den e-C3 ausgeliefert bekommen habe.
Die erste 100 km liefen super.
Ein kleiner Kritikpunkt: Der Tempomat ist keiner, sondern ein Geschwindigkeitsbegrenzer. Hat natürlich auch seine Vorzüge.
Erstmal Gratulation zur zügigen Auslieferung.
Eine kleine Frage, welche Reifen sind bei Dir drauf?
Habe gelesen, dass manche "günstige" Linglong Reifen bekommen haben,
und andere wiederum ein paar Goodyear?
Erstmal Gratulation zur zügigen Auslieferung.
Eine kleine Frage, welche Reifen sind bei Dir drauf?
Habe gelesen, dass manche "günstige" Linglong Reifen bekommen haben,
und andere wiederum ein paar Goodyear?
Wir haben den Max mit Allwetterreifen bestellt. Bei uns sind es "Goodyear"