Naja ich bin immer für einen ehrlichen Umgang - Wenn sich die Verzögerung bei mir bewahrheitet werden wir keine Autos von Citroen mehr kaufen. Wenn die 6 Wochen überschritten werden eventuell auch Anmahnen und ein anderes Auto kaufen.
Citroen EC3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Citroën ë-C3
-
-
Ja, man braucht schon Planungssicherheit wenn man darauf angewiesen ist. Hätte mein e-c3 direkt vom Hof in weis neu mitnehmen können. Weis ist aber nicht meine Farbe. Drücke die Daumen und wird schon klappen.

-
Moin, da ich jetzt schon eine Weile mitgelesen habe wollte ich mich jetzt auch mal in die Warteliste einreihen. Wie haben Mitte Februar einen you Standard 11kw Allwetterreifen Monte Carlo Blau bestellt. Erster Liefertermin war Juni bis August. Nach der ersten Nachfrage( Ende Juni) hieß es Oktober. Heute noch mal nachgefragt: Wir hoffen im Oktober, die Auslieferungstermine seien beim you gerade sehr dynamisch... . Der Wagen sei in der Produktion eingeplant.
Ich hoffe jetzt einfach das es dieses Jahr noch was wird. Was anderes kam man ja eh nicht machen.
VG Bluescreenterror
-
-
Ich habe in Februar einen YOU, Standard, 11kw, Allwetterreifen, Blau und AHK bestellt. Unverbindliche Liefertermin war für Mitte Juni. Dann haben sie auf September verschoben, ich sollte aber in August erneut anrufen. Jetzt soll ich Mitte September wieder anrufen und fragen. Ich hoffe das wird dieses Jahr.
-
Wir haben unseren E C3 Team D montecarlo blau Mitte März bestellt, erst hieß es Liefertermin Mitte August, eher schon früher im Juli, dann Ende September, jetzt aber Oktober oder wahrscheinlich später.

-
Hallo zusammen, habe mitte April bestellt -
November unverbindlich 🙈
Team D in Rot