Citroen EC3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Citroën ë-C3

• Ja ich allerdings standard Range

7.2 bestellt 13.6 offizieller Liefertermin

15.11 war die Schätzung vor einem Monat

Citroen bekommt von mir ca. 18000€ das ist es schon sehr gut was ich dafür bekomme da nimmt man auch etwas Lieferverzögerung in Kauf.

Aber ich würde mir ein Tool von Citroen pder noch besser Stellantis wünschen wo man seine Bestellnummer eingibt und ein voraussichtlichen Liefertermin rausbekommt

Hätten die viel weniger Anrufe und könnten noch mehr Geld sparen

• Moin zusammen,

also ich habe ausführlich mit meinem Citroën Händler gesprochen, er kann sich keine Benachteiligung vorstellen.

Außer Schiebedach, Anhängerkupplung - fällt aus

Ich denke, es sind die üblichen Probleme

bei E Autos!?

Warten fällt natürlich bei den Spritpreisen schwer!

Bei mir, Version Team D, wurde im April schon der Termin November vorgemerkt, 6-7 Monate!

Also wenn ich z.B. von 4 Monaten lese,

halte ich das für Utopie oder halt Glück 8o

• Aber ich würde mir ein Tool von Citroen pder noch besser Stellantis wünschen wo man seine Bestellnummer eingibt und ein voraussichtlichen Liefertermin rausbekommt

Hätten die viel weniger Anrufe und könnten noch mehr Geld sparen

Das geht auch. Wenn Dir der Händler die Car-Nr. bzw. die Bestellnummer nenn, kann Du die in der MyCitroen-App angeben und dort direkt eine Frage mit dieser Nummer direkt an Citroen stellen.
    Das hat bei mir super geklappt und sie haben auch geantwortet.

Nur jetzt bei diesem ominösen Auslieferungsstop reagieren sie nicht und stellen sich tot ;(

e-C3 Team-D in Standardblau bestellt am 5.3.26