Citroen EC3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Citroën ë-C3

• Habe mich in der App registriert mit der selben Mail Wie beim Autokauf. Nach Anmeldung in der app wurde dann mein Auto Automatisch mit dieser Nummer hinzugefügt. Weitere Infos sehe ich aber leider nicht

Das würde mich auch sehr interessieren! Welche App nutzt du denn?? myCitroen oder die neue Stelantis?

Unser Liefertermin laut Eintrag beim Händler wäre nämlich heute :?: Gibst du dazu die Vertragsnummer ein oder wie rufst du die Daten ab? Zum Registrieren in der App ist doch die VIN zwingend erforderlich?

Es gibt inzwischen auch Infos, daß die Stelantis-App besser nutzbar wäre als die my Citroen?

• Habe die my Citroen App und beim Punkt Fahrzeug hinzufügen wurde mein Auto Automatisch erkannt und mit der Vin zugeordnet. Erschien mir nachdem was ich über die Software bei Stellantis gelesen habe viel zu einfach

• Habe die my Citroen App und beim Punkt Fahrzeug hinzufügen wurde mein Auto Automatisch erkannt und mit der Vin zugeordnet. Erschien mir nachdem was ich über die Software bei Stellantis gelesen habe viel zu einfach

Dann muß die App dich ja über die Personalien erkannt und das zukünftige Auto zugeordnet haben!!??

Habe mir jetzt auch die App geladen, bei der Eingabe der VIN die ich ja nicht habe bricht sie aber ab.

Heißt halt doch weiter warten und hoffen.